Follow me on:

Das private Interview bei der aktuellen Miss Schweiz Lauriane Sallin

Die aktuelle Miss Schweiz 2015/2016 ist die Freiburgerin Lauriane Sallin. Die Studentin wurde erstmals allein vom Publikum gewählt. Sie ist in einer grossen Familie aufgewachsen und wohnt noch brav Zuhause. 2015 durchlebte Sallin eine schwierige Zeit, weil ihre Schwester nach einem Krebsleiden starb. Mit ihrer Erfahrung möchte sie laut der Miss-Schweiz-Organisation andern Betroffenen helfen. «Ich hoffe, dass ich mich für herzkranke Kindern einsetzen darf», betonte die leidenschaftliche Tanga-Trägerin vor der Final-Entscheidung. 

Für Guido Fluri, den Self-Made-Immobilienmillionär, der sich die Rechte an der Miss-Schweiz-Wahl gekauft hat, ist Lauriane Sallin die perfekte Miss Schweiz. 2016 wird es allerdings keine neue Miss Schweiz geben. Dafür fehlt noch immer der Sendeplatz und auch Sponsoren für das über zwei Millionen teure Ereignis wurden nach wie vor nicht gefunden. Fluri will am neuen, karitativen Image festhalten. «Ich glaube fest daran, dass es 2017 nochmals eine Wahl gibt.» Schön anzusehen wärs ja!

«Ich schlafe in Calida»

Mit wem teilen Sie Ihr Bett?
Nur mit ganz wenigen Menschen.

In was für einem Bett schlafen Sie?
In einem kleinen Bett, das nur 120cm breit ist.

Was liegt auf Ihrem Nachttisch?
Ein Modemagazin und ein Buch über Mythologie.

Was tragen Sie im Bett?
Dank meinem Sponsor Calida habe ich da eine riesige Auswahl an schönen Variationen.

Wie lange schlafen Sie?
Wenn möglich immer seinen oder acht Stunden.

Immer in Ihrem Kühlschrank?
Eier, Naturjoghurt, Milch

Ihr Lieblingsgetränk?
Kaffee und Zimt-Tee.

Ihr Lieblingsrestaurant?
Das Restaurant des Arcades in Fribourg, weil es nur mit frischen Produkten arbeitet.

Wo trifft man Sie abends?
Beim Dinner und oder beim Tanzen.

Und wo eher nicht?
In einer Shisha Bar.

Was können Sie ganz besonders gut?
Schreiben.

Und was traut man Ihnen absolut gar nicht zu?
Dass ich die Welt verändern kann.

Das mögen Sie gar nicht?
Bonbons.

Und das lieben Sie?
Ich liebe Polenta!

Glauben Sie an Gott?
Ja!

Was möchten Sie mal werden?
Ich möchte einfach frei sein.

Share

You might also like

/