Follow me on:

«Schmetterlinge im Bauch!»

Der Bachelor 2019, Patric Haziri, sieht nicht nur gut aus, er trägt auch seine Haare lang und schön und arbeitet für das familieneigene Brezel-Unternehmen. Dabei bewirtschaftet und managt der Zürcher das reichhaltige Immobilienportolio der Familie Haziris. Der gelernte Detailhandelsfachmann gibt sich authentisch, verführerisch und ist tatsächlich – im Vergleich zu den vorhergehenden Bachelors – nicht tätowiert! Aber dafür mit einem braungebrannten «Sixpack» gesegnet.

Mirjam Jäger, unsere Bachelor-Expertin, setzt Patric Haziri im Promitipp Drive  auch entsprechend unter Druck, fragt und hakt nach – und lässt nicht locker. Aber der Bachelor bleibt cool, antwortet brav und funktioniert genau so, wie ihn der Privatsender 3+ gebrieft hat. Vertrag ist eben Vertrag!

(Wiederholung vom 21. Oktober 2019)

 

Share

You might also like

/