Follow me on:

«Donald Trump würde ich nie zu einer Glatze raten!»

Der Zürcher Coiffeur Danniel Saner trägt bewusst Glatze. Als sich in den 80er-Jahren sein Haar zu lichten begann, war er gerade in New York und Glatze war Mode. Also hat auch er seinen Schädel rasiert. Seither gehört der «Star-Figaro» zu den prominenten Glatzenträger in Zürich. Saner, bescheiden aber hoch professionell, hat schon so manchem nationalen aber auch internationalen Promi «die Haare schön gemacht». Darüber sprechen mag der stille Schaffer aber nicht. Lieber glänzt er mit seiner Arbeit, in seinem Salon, hoch über dem Zürcher Limmatquai – oder eben mit seinem stets braungebrannten Haupt.

Im Promitipp Drive nimmt Danniel Saner konkret Stellung zu Mirjam Jägers bohrenden aber amüsanten Fragen, erklärt, warum er nicht ein «Star-Coiffeur» sein will und welche Trends und Hairstyles zurzeit angesagt sind.  instagram.com/coiffure_danniel/   facebook.com/Coiffure-Danniel

Share

You might also like

/