Follow me on:

«Findet eure Passion!»

Felix Fischers Leidenschaft und Hingabe für die schönen Künste begann in jungen Jahren. Im zarten Alter von 10 Jahren wurde der gebürtige Aargauer aus Möriken als klassischer Balletttänzer ausgebildet. Seinen Erfolg als Hairstylist führt er auf diese intensive, disziplinierte Ausbildung zurück, die dazu beigetragen hat, sein Engagement für harte Arbeit, Technik und den Blick für Details zu kultivieren. Über 23 Jahre frisierte Fischer in New York City für Shootings, Produktionen oder Glamour-Events u.a. Politikerinnen wie Hillary Clinton und Hollywoodstars wie Kate Winslet oder Cate Blanchett. Back in Switzerland, bzw. Zürich, schaffte sich Felix Fischer seine eigene kreative und stilvolle Welt – mit einer delikaten Prise Swissness.

Figaro und Stylist Felix Fischer, eben zurück aus seiner «zweiten Heimat Tokio», spricht im Promitipp Drive, im Talk mit Liza Ljubic, über seine Passionen, Visionen und wohin ihn seine berufliche Zukunft führen wird. Fischer, der auch regelmässig die «NewStyle»-Teilnehmenden in der TeleZüri Sendung «Lifestyle» einen frischen Hairstyle verpasst, hat viel vor. Felix – der «Glücksbringer»! Mehr und alles auf bespokefelixfischer.com

 

 

Share

You might also like

/