Follow me on:

«Ich war ein schwieriges Kind!»

Im Promitipp Drive Interview erzählt der Gastro-Unternehmer Michel Péclard, Wirt und Pächter u.a. der Trend-Beizen Fischers Fritz, Pumpstation, Milchbar, Coco und Schober, warum die Buchhalter-Lehre nicht so schlecht und warum er ein schwieriges Kind war; eigentlich aber immer noch ein «ziemlich Schwieriger» ist – und wieso er in St. Tropez doch kein Hotel aufmachen will.

Ungewohnt private Einblicke und Erkenntnisse liefert uns Michel Péclard im Promitipp Drive, der für kurze Zeit mit der «Lifestyle»-Moderatorin Patricia Boser liiert war. Und bereits in wenigen Monaten präsentiert uns Péclard seine zwei die neuesten Gastro-Übernahmen: das legendäre, aber in die Jahre gekommene  Seerestaurant Portofino und die prominente Gartenbeiz Mönchhof am See in Kilchberg. Beide Zürisee-Instutionen versprechen unter der neuen Péclard-Pacht wieder viel Glanz und Gloria. Hoffentlich, Herr Pélard!  www.peclard.net

Share

You might also like

/