Follow me on:

«Call me Charly!»

Charles Nguela kommt aus dem Kongo und wuchs – natürlich! – mit weissen Socken im Aargau auf: entsprechend kennt er sich mit Klischees bestens aus und nutzt dies regelmässig für seine Shows. Am 13. August 2011 war es soweit, Charles Nguela hatte seinen ersten Auftritt als Comedian. Im Herbst 2014 feierte er mit seinem ersten Programm «Schwarz-Schweiz» Premiere und gewann auch sogleich den «Swiss Comedy Award 2014». King Charly (Gewinner «Die Krönung 2017» sowie Platz 9 «Sonntagszeitung Comedy Ranking 2016») ermöglicht Ihrem Publikum die alltäglichen Sorgen zu vergessen und wieder einmal herzhaft zu lachen.

Der «Eddie Murphy der Schweiz» gibt im Promitipp Drive bei Mirjam Jäger Vollgas, verabschiedet sich von seinen weissen Socken und platziert einen Gag nach dem anderen. Auch über Rassismus, Liebe und und sein neues Bühnen-Programm Helvetia’s Secret spricht Charles Nguela viel, aber immer voller Liebe und Leidenschaft! Ein toller Comedian und ein bunter Schweizer!    facebook.com/nguelacharles/    instagram.com/charles_nguela/

 

Share

You might also like

/