Follow me on:

Das intime Interview mit dem Gossip Girl Nives Arrigoni

Nives Arrigoni arbeitet bei Energy (Zürich, Bern und Basel) als Online-Redaktorin und Gossip Girl. Neben People-Journalismus schlägt ihr Herz für Mode. Die Bloggerin mit ständig wechselnder Haarfarbe ist regelmässiger Talk-Gast in der Telezüri Tratsch-Sendung Boser & Böser. Und ganz nebenbei beendete die smarte Klatschtante im Frühjahr 2016 die MAZ – die Schweizer Journalistenschule.  energy.ch/gossip-talk/  nives-arrigoni.ch/portfolio/radiobeitraege/

 

«Rosenkohl mag ich gar nicht!»

Wo trifft man Sie zur Abkühlung?
Oft am Fluss, manchmal am See oder in einer Bar mit einem Club Mate auf Eis.

Und wo geniessen Sie den Fluss?
Ich bin ein Stadtkind. Deshalb bin ich gerne am Unteren oder Oberer Letten anzutreffen.

Ihre Lieblingsbeiz in Zürich?
Im Winter bin ich regelmässig  im Dante. Im Sommer gerne im Grande. Und sonst mag ich das Bovelli.

Und Ihr bevorzugter Club?
Clubs suche ich nach DJs aus, deshalb habe ich keinen bevorzugten Club. Oft bin ich aber in den Clubs rund um die Hardbrücke oder Langstrasse. Für ein Live-Set meiner Lieblings-DJs aus dem Ausland mach ich auch ab und zu einen Ausflug in einen anderen Kanton.

Das mögen Sie gar nicht?
Wenns stinkt. Car fahren. Rosenkohl. Offlinesein ist für mich als Gossip Girl zudem ein absolutes No-Go!

Ihre nächste Haarfarbe?
Je nach Stimmung – aber es bleibt bunt. Der Regenbogen hat noch viele Farben.

Und das möchten Sie mal werden?
Gross. Am liebsten 1.80 m.

Share

You might also like

/