Follow me on:

Das private Interview mit dem Fitnessmodel Anja Zeidler

Anja Zeidler geniesst ihr Leben also wieder in Los Angeles. Die 22-Jährige hat einen der begehrten Plätze in einer Model-WG in Beverly Hills ergattern können. Da passt es gut, dass die Luzernerin gleich mit zwei neuen US-Sponsoren auftrumpfen kann: Body Engineers und SHREDZ. Und auch der deutsche Privatsender Vox zeigt grosses Interesse an dem Fitnessmodel und plant eine Sendung über Anja Zeidler. «Vox begleitet mich vier Tage lang sowohl in Luzern als auch in Los Angeles». Der Beitrag soll voraussichtlich in einem völlig neuen TV-Format ausgestrahlt werden. So oder so – Anja bleibt dran. In Los Angeles oder in Luzern.  https://anjazeidler.com

 «Ich liebe Pizza!»

Sie Sie soweit zufrieden mit ihrem Äusseren?
Mit dem Gedanken an das perfekte Äussere macht man sich krank. Ich bin ein Mensch der ein gesundes Selbstwertgefühl aufgebaut hat! Ja, ich bin zufrieden.

Auf blick.ch kommunizierten Sie noch im Januar: «Budybuilding machte mich krank». Sie Sie heute gesund?
Alberne Blick-Schlagzeilen, die immer wortwörtlich, viel zu ernst genommen und entsprechend hysterisch interpretiert werden.

Wie sieht ihr aktuelles Fitnessprogramm aus?
Ich trainiere regelmässig vier mal die Woche. Sehr viel in der freien Natur.

Was sind ihre nächsten Ziele in sportlicher Hinsicht?
Meine Muskelmasse gezielt etwas zu reduzieren, damit meine weiblichen Rundungen wieder dominieren.

Wie lange bleiben Sie in Los Angeles?
Ende März bin ich bei der FIBO GLOBAL FITNESS in Köln gebucht. Anschliessend sind Shootings in Miami geplant. Ob ich dann nach Los Angeles zurückkehre, bleibt noch offen.

Das mögen Sie gar nicht?
Fasnacht, Grosskotzer, Marihuana.

Und das lieben Sie?
Meine Familie, Fitness, Kalifornien und Pizza!

Das raubt Ihnen den Atem?
Skydiving.

Und das haut Sie um?
Das 150 Millionen Dollar Haus von Filmproduzent Michael Bay in Los Angeles.

Was würden Sie heute anders machen?
Alles nochmal genau so, jedes Detail! Ich bin überzeugt, alles passiert aus einem ganz bestimmten Grund. Jeder Fehler, jedes «Up» und jedes «Down».

Was möchten Sie unbedingt noch erleben?
Ich durfte bereits viel erleben, ich weiss gar nicht, was ich mir noch alles wünschen soll? Aber wenn ich wählen könnte: zu einer glücklichen Ehe mit Kindern in einem schönen Haus, z.B. in Beverly Hills mit allem Schnickschnack würde ich sehr wahrscheinlich nicht nein sagen.

Glauben Sie an Gott?
Ich glaube an eine «höhere Macht», an etwas, das uns beschützt, nicht aber an die Institution Kirche und deren Gott.

 

Share

You might also like

/