Follow me on:

«Geküsst wurde auch mit Zunge!»

Eli Simic, die Bachelorette 2017, hat serbische Wurzeln, und ist von Beruf u.a. Magierin und Verwandlungskünsterlin. Die kecke St. Gallerin, die Woche für Woche auf 3+ den braungebrannten, meist tätowierten und liebeshungrigen Kandidaten den Kopf verdrehte, hat eine Ausbildung zur Make-up-Artistin und Finanzberaterin absolviert. Zudem hält die Ostschweizerin in der Show Quick Change & Flowers den Umzieh-Weltrekord: In zwei Minuten kann Eli Simic ganze 18 Mal (!) das Outfit wechseln – so schnell hat noch keine ihre Kleider abgelegt! Eine Ostschweizerin mit Drive!

Unterwegs im Promitipp Drive behält Eli Simic ihre Kleider zwar an, zeigt uns aber Ihre Tattoos, berichtet freizügig über ihre «Zungenkuss-Erfahrungen» mit den zum Teil von Testosteron triefenden Kandidaten. Alle Infos und mehr über die liebenswerte Eli gibts hier!

(Wiederholung vom Mai 2017)

 

Share

You might also like

/