Follow me on:

«Ich bin immer noch ganz heiss aufs Eis!»

Denise Biellmann, die schon neben Thomas Gottschalk und Mike Krüger in der Filmkomödie Piratensender Powerplay mitgespielt hat, an allen grossen TV-Shows wie «Wetten, das…?» oder «Verstehen Sie Spass?» dabei war, «unsere Denise» ist dabei immer noch erstaunlich normal, authentisch und volksnah geblieben. 

Noch heute steht Denise Biellmann, die Weltmeisterin und Europameisterin von 1981 täglich drei Stunden auf dem Eis und trainiert junge Nachwuchstalente. Mit dem Eiskunstlauf will sie solange weitermachen, bis es körperlich nicht mehr geht. Bisher sei sie von Verletzungen und Entzündungen verschont geblieben, aber ob sie auch mit 60 noch auf dem Eis steht, verrät die Eisprinzessin im Promitipp Drive. instagram.com/denisebiellmann/

(Wiederholung vom Februar 2017)

Share

You might also like

/