Follow me on:

«Nacktsein ist mein Hobby!»

Die Balletttänzerin Nina Burri erlernte in der Akrobatikschule «China Acrobatic Troupe» in Peking die Kunst der Kontorsion. Und was für eine Kunst: Die Performances von Nina Burri sind atemberaubend, spektakulär und unbeschreiblich elegant zu gleichen Teilen. Im Foto-Buch «Body in Motion» zeigt die Bernerin das ganze Spektrum ihres aussergewöhnlichen Könnens mit unzähligen, nie zuvor gesehenen Aufnahmen renommierter Fotografen.

Bei Mirjam Jäger im Promitipp Drive Talk huldigt die attraktive «Schlangenfrau» ihrem biegsamen Körper, plaudert offen und direkt über ihren sexy Bildband «Body in Motion» und unterstreicht, dass sie die wahre Liebe noch immer nicht gefunden hat. Also ist Nina Burri noch zu haben!  instagram.com/ninaburriofficial/

(Wiederholung vom Juli 2019)

 

Share

You might also like

/