Follow me on:

«Jenny for Präsident!»

Frei und frech nach dem Motto «St. Moritz kann es besser» bewirbt sich Christian Jenny (das Jott wurde aus wahlkampftechnischen Überlegungen gestrichen!) um das Gemeindepräsidium von St. Moritz. Er tritt damit am 23. September 2018 als zweiter Kandidat gegen den bisherigen Amtsinhaber an. Jenny, der seit zwanzig Jahren mit St. Moritz verbunden ist, konnte mit dem Festival da Jazz während zehn Jahren einen nachhaltigen Bündner Kulturanlass aufbauen. 

Christian Jenny, Quereinsteiger und frei von politischen Ämtern, bezeichnet sich entsprechend als Macher. Der gebürtige Zürcher ist ausgebildeter Opernsänger und seit 15 Jahren als Kulturmanager und Veranstalter tätig. Im Promitipp Drive gibt Jenny dann auch gehörig Gas, bewirbt seine Vorzüge und Stärken als nächster Gemeindepräsident. Natürlich mit viel Drive! Unsere Empfehlung: Jenny for Präsident!

Share

You might also like

/