Follow me on:

«Solo aufzutreten macht mir unheimlich viel Spass!»

Nach 18 Jahren «Sutter + Pfändler» mit über 1500 Bühnenshows, 300 TV Auftritten und dem Prix Walo in der Sparte Comedy, ist Peter Pfändler seit 2017 solo unterwegs und knüpft nahtlos an seine Erfolge von früher an. Nachdem sein Bühnenpartner Cony Sutter im Frühling 2017 durch das Einsetzen eines Stents in ein Herzgefäss in eine Depression verfiel, folgte im Herbst auch noch die Schockdiagnose Lungenkrebs. Und plötzlich musste Peter alles allein stemmen. Ab November geht der Comedian mit seinem neuen und abwechslungsreichen Bühnenprogramm «Fadegrad und ungeschminkt» auf Schweizer Tournee. Mit dabei auch Millionär und Cervelat-Promi «Hausi Leutenegger».

Der lustige Peter Pfändler unterhält dann auch Mirjam Jäger nonstop mit Gags, Klamauk und spontanen Improvisationen und fühlt sich dabei sauwohl im Promitipp Drive. Alles und mehr über den grossen Peter gibts  hier.

Share

You might also like

/