Follow me on:

Das intime Interview mit der Lifestyle-Bloggerin Sylwina

Modell und Bloggerin und Jus-Studentin Sylwina Annina ist ein Herzensmensch. «Entscheidungen treffe ich Intuitiv. Motivation meiner Aktivitäten auf Social Media ist es, eine Message zu verbreiten: gesund essen und gesund zu Leben. Dankbar, aufrichtig und gelassen zu sein, kreative Risiken auf mich zu nehmen und keine Angst davor zu haben, neue Wege zu einzuschlagen. Damit versuche ich meine Community zu inspirieren.» sylwina.com  sharesquare.ch 

«I love Smoothies!»

In welchem Restaurant in Zürich trifft man Sie reglmässig?
Im HATO Zürich.

Ihre Lieblingsbar?
Die Widder Bar und die Bar im George.

Was ist Ihre Liebspeise?
Smoothies!

Verraten Sie uns das Rezept?
Eine sich immer wechselnde Kombination von Zutaten, aber das Verhältnis ist immer in etwa so: 200g Gemüse, 100g Früchte oder Beeren, 1 dl Kokosmilch, Quark oder Yogurt, frische Kräuter, 1 dl Frucht- oder Gemüsesaft, und im Sommer gerne noch etwas Eis. Mixen & fertig!

Ihr Lieblingsgetränk?
Kaffee!

Ihr liebstes Hotel in der Schweiz?
Sehr wohl fühle ich mich im Baur au Lac, Widder Hotel und in der Villa Honegg.

Und im Ausland?
Como Shambhala auf Bald und das Fellah Artist Residence Hotel in Marrakech.

Welche Zeitungen – print oder online – lesen Sie täglich?
Ich schaue die Tagesschau. Dann fühle ich mich informiert.

Ihre bevorzugten Weekend-Publikationen?
Die Schweizer Illustrierte. Mein absolutes Lieblingsmagazin ist aber das NZZ Folio; seit ich 16 bin und es eine Ausgabe über «Zucker» gab, lese ich dieses Heft.

Ihr Auto?
Die VBZ!

Ihr Traumauto?
Eines mit Elektromotor.

Welches elektronisches Gadget müssen Sie unbedingt noch haben?
Die Samsung Gear 360 Grad Kamera.

Und welches gehört eingestampft?
Meine alten Geräte verschenke ich.

Share

You might also like

/