Follow me on:

Sylwina: «The best Drive in Zurich»

Dass sie am liebsten Schokolade nascht, sieht man dem ehemaligen Model Sylwina Annina nicht an. Die erfolgreiche Bloggerin, die auf sylwina.com vor allem Food thematisiert, hat die Traummasse 90-60-90. Das Geheimnis ihres Körpers? «Ich ernähre mich überwiegend von Früchten und grilliertem Gemüse, Fleisch und Fisch». Aber eigentlich ist Instagram ist ihr täglich Brot. Und entsprechend laben sich fast 50’000 Follower regelmässig an Sylwina.

Sylwina Annina erzählt im Promitipp Drive mit Begeisterung von ihrem Debüt am Opernball Zürich, welches wundervolle Kleid sie tragen durfte, warum sie zurzeit fast keinen Alkohol trinkt und selten an Partys oder Events zu sehen ist. Exklusiv,  fabelhaft und live im Promtipp Drive, bei viel Sonnenschein und Liebe!  sylwina.com

Share

You might also like

/