Follow me on:

«Bald singe ich auf der Bühne!»

Gregory Knie, Zirkusdirektor und Sunnyboy,  gehört zur 7. Generation der legendären Zirkusfamilie Knie. Gregory residierte bis sieben im Circus Knie und trat als Peter Pan auf. Die Frohnatur lebte in Spanien und Costa Rica, studierte Wirtschaft in Florida. Zurück in der Schweiz gründete Gregory zusammen mit seinem Vater Rolf den Winter-Circus «Salto Natale» und 2011 den Erotik-Circus «Ohlala».

Der erotische Zirkus Ohlala von Gregory Knie gastierte im Sommer 2016 mit grossem Erfolg zu ersten Mal im legendären «Folies Bergère» in Paris. Das Theater ist der Inbegriff des französischen Varietés und grosser aufwendiger Revuen. Etwas bescheidener aber immer nicht minder sexy gastiert der Erotik-Circus im Air Force Center Dübendorf. Und nach einer kleinen Verschnaufpause startet jeweils im November bereits der Weihnachts-Circus Salto Natale in Zürich-Kloten. Wie Gregory das Zirkusleben erlebt, ob sich das Zirkusgeschäft in der Schweiz noch lohnt und wann er auf der Bühne singen wird, das und mehr verrät der junge Knie im Promitipp Drive. 

Share

You might also like

/