Follow me on:

«Telebasel – das isch Züri!»

Mit dem Statement «Telebasel – das isch Züri!» machte sich die Karin Müller in ihrem Antrittsinterview als Chefredaktorin bei Telebasel schweizweit bekannt. Neben ihrem Studium arbeitete sie als Moderatorin beim Basler Lokalradio und wechselte dann zu Radio DRS 1 und 3. Weitere Etappen ihrer Laufbahn waren 3sat TV sowie die Chefetagen der Radios Pilatus in Luzern und 24 in Zürich.

Zuletzt war Karin Müller bei BCS Sachsen in Dresden Programmdirektorin von Hitradio RTL. Ausgewiesene Führungserfahrung erwarb sie die gebürtige Baslerin u.a. als Programmleiterin von Radio Pilatus in Luzern sowie als Geschäftsführerin und Chefredaktorin von Radio 24 in Zürich. Was Müller bei Telebasel bewirkt hat, was sei noch ändern möchte und wie privat bei ihr Privates ist, dass verrät der «Strubbelkopf» im Promitipp Drive.

Share

You might also like

/