Follow me on:

«Ja, ich will in die Politik!»

Der wohl bekannteste Anwalt der Schweiz – sicher aber von Zürich – möchte Politiker werden. «Wenn ich helfen kann, stehe ich zur Verfügung», betont der umstrittene aber auch sehr beliebte und polarisierende «Milieu-Anwalt» Valentin Landmann. Als Zugpferd und Stimmenmagnet soll der in den Medien häufig präsente Jurist der formschwachen Zürcher SVP bei den Kantonsratswahlen im nächsten Jahr zum Erfolg verhelfen.

Im Promitipp Drive erklärt der redselige Zürcher Anwalt Mirjam Jäger unterwegs auf Zürichs Strassen sein juristisches Engagement auch gegenüber Randständigen und warum der Vorstand der Zürcher SVP-Kreispartei 7+8 ihn auf Platz 1 (!) der Kantonsratsliste gesetzt hat (TA). Valentin Landmann gibt also wieder Gas und freut sich auf seine vielleicht schon baldige politische Karriere in Zürich. Der grosse Valentin bleibt uns entsprechend noch lange erhalten. Wir finden: gut so!

 

Share

You might also like

/