Follow me on:

«Im Dezember startet meine Christmas-Show!»

Der Schweizer Musikproduzent Al Walser gewann bei den 62. Grammy Awards in Los Angeles die Auszeichnung in der Kategorie «Best Children’s Album». Der 43-Jährige erhielt den Grammy Award zusammen mit seinem Produzent-Kollegen Jon Samson für das gemeinsam produzierte Album «Ageless, Songs For The Child Archetype». Bereits 2017 gewann Walser als Mitproduzent des Albums «Presidential Suite: Eight Variations On Freedom» einen Grammy Award. Und 2012 wurde er ausserdem mit seiner Single für einen Grammy in der Kategorie «Beste Dance-Aufnahme» nominiert. Al Walser ist in der Schweiz geboren und in Liechtenstein aufgewachsen. 1995 startete er seine Karriere bei Radio Liechtenstein. Später tourte er mit der Hamburger Pop-Gruppe «Fun Factory» um die Welt. Für die Band schrieb und produzierte er bereits seine ersten Hits. Und im Team von Pop-Titan Dieter Bohlen produzierte Walser zahlreiche Musiktitel.

Im Schneegestöber, bei Mirjam Jäger im Promitipp Drive, spricht Musikproduzent Al Walser u.a. über seine Wahlheimat Los Angeles und über seine neue «Christmas-Show», die ab Dezember «on Air» geht. instagram.com/alwalsermusic/ 

Share

You might also like

/