Follow me on:

«Welche Frau möchte nicht als Fee bezeichnet werden»

Linda Gwerder, die attraktive Wetterfee, logiert zurzeit auf dem Campingplatz am See. Die frisch getrennte Moderatorin – «ja, ich bin wieder Single» – tauscht ihre Wohnung gegen ein mobiles Zuhause und zieht kurzerhand für einen Monat auf den Fischers Fritz Camping zu Michel Péclard . Schon als Kind hat die attraktive Moderatorin ihre Ferien im Zelt oder im VW-Bus verbracht und noch heute liebt sie dieses unvergleichliche Gefühl der Freiheit. Mit oder ohne Mann Fabian – die Gwerder zieht ihr Ding durch.

Unterwegs im Promtipp Drive gibt Linda Gwerder, die studierte PädagoginEinblicke in ihren Moderationsberuf, zeigt sich gewohnt selbstbewusst, aufgeräumt und moderiert auch gleich das Wetter unterwegs im Zürcher Seefeldquartier. Also schönste Wetteraussichten mit lovely Linda!

Share

You might also like

/