Follow me on:

«Zucker-Genuss muss man sich verdienen!»

Dave Dollé, der durchtrainierte Coaching- und Personal-Trainer, geboren in Pasadena, Kalifornien, brillierte als ehemaliger Schweizer Leichtathlet und erreichte zweimal das Halbfinale bei Europameisterschaften über 100 Meter (1994 und 1998). Heute ist der gross gewachsene Südkalifornier Inhaber und Geschäftsführer von Dollé Gym, einer multifunktionale Fitnesseinrichtung für individuelles Fitness-Training, Gruppentraining, halbprivates und Personal Training in Zumikon bei Zürich.

Im Promitipp Drive-Interview bei Mirjam Jäger schwärmt Dave Dollé, wie er sich ausgewogen ernährt, Körper und Geist in Top-Form hält und erklärt die Vor- und Nachteile von Zuckergenuss. Spannend, ausgewogen und mit viel Drive. Mehr über Dave Dollé, sein Leben und seine Leidenschaft als Coaching- und Personal-Trainer lesen sie hier.
davedolle.com  facebook.com/davedolletraining/

 

 

 

Share

You might also like

/