Follow me on:

«Ich schlafe immer nackt!»

Anastasia Kiefer ist die Gründerin des boomenden CH-Labels am Schweizer Modehimmel: «Anastasia Kiefer Couture». Die gebürtige Moskauerin entwarf schon ihr ganzes Leben lang edle Kleider: zuerst nur für sich und ihre Familie, dann auch für gute Freundinnen. An ihren Auftritten an Bällen und Charity-Anlässen im eigenen Design zog sie damit die Blicke und die Aufmerksamkeit vieler auf sich. Im Sommer 2016 gründete die begabte Modedesignerin ihr eigenes Label Anastasia Kiefer Couture. Hergestellt werden ihre Designstücke in Norditalien. Dieses auf exklusive Mode spezialisierte Unternehmen arbeitete unter anderem für die renommierten Couturemarken Dolce & Gabbana, Moncler oder Loro Piana.
Anastasia Kiefer Couture bedeutet aber nicht nur exklusives Design, sondern auch edelste Materialien. Für ihre Roben verwendet die Modedesignerin kostbare Stoffe wie Duchessesatin, Chiffon, Organza, Samt oder Spitze aus vorwiegend hochwertigen natürlichen Fasern wie Seide oder Kaschmir.
Im November 2016 eröffnete Kiefer einen Showroom mit Atelier im Herzen der Zürcher Altstadt, am Rennweg 12. Dort entstehen ihre Modelle und gehen anschliessend zur Prêt-à-porter-Produktion nach Italien. Auch Schweizer Prominente wie u.a. die Miss Schweiz 2015 Laetitia Guarino oder die Schweizer Eiskunstläuferin und Europameisterin 2011 Sarah Meier tragen sehr gerne Kleider und Roben von Anastasia Kiefer Couture.

Im Promitipp Drive-Interview mit Mirjam Jäger verrät die CH-Modesignerin, dass Sie gerne nackt schläft und auch im Sommer mit Vorliebe ohne Badekleid ins kühle Nass springt. Die gebürtige Moskauerin, die mit Anastasia Kiefer Couture bereits schon eine grosse, auch prominente Kundschaft mit Ihren Kreationen begeistern konnte, erscheint überwiegend gestylt; nur selten sieht man die blonde Russin in Jeans, aber garantiert nie im Trainer. Stil muss sein!
Mehr über die aufstrebende, engagierte Modedesignerin erfährt man hier.
anastasiakiefer.com    instagram.com/anastasiakiefercouture/

Share

You might also like

/