Follow me on:

«Ich bin keine ‚Wildsau!’»

Kaum einer beeinflusste die Schweizer Musik-Szene so vielfältig, nachhaltig und unverwechselbar wie Florian Ast. Einer seiner erfolgreichsten Songs war Träne (2002), im Duett mit Francine Jordi. Hiermit produzierte er die erfolgreichste Schweizer Single aller Zeiten, die sich über 100’000 Mal verkaufte und Goldstatus erreichte. Mit seinem neusten Song «Sanggaue» – eine Liebeserklärung an die Stadt St.Gallen – und dem im März 2020 erscheinenden Album «Wildsau», meldet sich «Flöru» voller Tatendrang, Elan und Drive wieder zurück!

Im Promitipp Drive, im sehr persönlichen und bewegenden Interview mit Mirjam Jäger, spricht Florian Ast u.a. über sein neues Album «Wildsau» (Release März 2020) und mehr. Obwohl er eigentlich gar keine Wildsau sei (!?) – und singt live im Drive seinen aktuellen Song «Sanggaue». Ast-rein! Ganz Florian Ast eben. Florian Ast live!  instagram.com/florian_ast/

 

 

Share

You might also like

/