Follow me on:

«Ich glaube an die ganz grosse Liebe!»

Alan Wey  ist der aktuelle Bachelor, stammt aus Luzern, hat brasilianische Wurzeln – und ist katholisch. Das Model punktet nicht nur mit seiner positiven Ausstrahlung und seinem südländischen Temperament bei seinen Kandidatinnen. Der brasilianisch-schweizerische Doppelbürger vereint das brasilianische Feuer und den Charme mit der helvetischen Seriosität und Verlässlichkeit. Der in der Schweiz geborene Gentleman hat sich mit viel Ehrgeiz vom Bauarbeiter zum Verkaufsberater in der Versicherungsbranche hochgearbeitet. Mit lateinamerikanischen Tänzen und Fussballspielen hält sich der stets gut gelaunte Rosenkavalier fit.
Der neue Bachelor wickelt seit dem 19. Oktober 2020 auf TV 3+ seine Rosenanwärterinnen um den Finger. Welche Frau schafft es, den südländischen Bachelor zu verführen und erobert im grossen Finale zusammen mit der letzten Rose sein grosszügiges Herz?

 

Im geräumigen Promitipp Drive Van, im Talk mit «Bachelor-Spezialistin» Mirjam Jäger, verrät Alan Wey, warum gerade er der neue Bachelor ist und dass er an die ganz grosse Liebe glaubt. Der leidenschaftliche Romantiker spricht auch über die delikaten Dreharbeiten – währen der Corona-Pandemie – und übergibt im Drive seine letzte Rose – an wen? 3plus.tv/der-bachelor

 

Share

You might also like

/