Follow me on:

«Ich lebe voll im Flow!»

Zoë Pastelle heisst mit richtigem Nachnamen eigentlich Holthuizen. Weil das niemand richtig aussprechen kann, kam sie auf die Idee, auf den zweiten Vornamen Pastelle zu setzen. In Zürich hat die 20-Jährige die European Film Actor School absolviert. Neben Shooting-Star Luna Wedler brillierte die Schweizerin mit holländischen Wurzeln im CH-Coming-of-Age-Film/Horrorfilm «Blue my Mind» der Regisseurin Lisa Brühlmann. Mehr zum Schauspielern kommt Zoë allerdings kaum, weil sie als Influencerin auf Instagram mit über 210’000 Follower dermassen absorbiert ist.

Im Promitipp Drive spricht die quicklebendige Zoë Pastelle auch über Ihr Schauspiel-Debüt im CH-Film «Amateur Teens» und wie es dazu kam, dass sie neben Top-Model Manuela Frey für die Casting-Show «Switzerland’s next Topmodel» als Co-Moderatorin engagiert wurde. Viel Erfolg und Ehre für die junge Schauspielerin und Influencerin, die gerne täglich voll im Flow lebt. instagram.com/zoepastelle/

 

Share

You might also like

/