Follow me on:

«Hotel Victoria» live!

Das Musical «Hotel Victoria» serviert die grössten Hits von Vico Torriani in einer turbulenten Komödie. In die Rolle des erfolgreichen Schweizer Entertainers schlüpft der St. Galler Bariton Samuel «Sami» Zünd. In die seines Doubles der Zürcher Tenor und Festival da Jazz-Direktor und Veranstalter Christian Jott Jenny. Beide schaffen es ausgzeichnet Vico Torriani zum Leben zu erwecken. Das Premierenpublikum war am 4. Februar in St. Moritz entsprechend berührt.

«Grüezi, grüezi miteinander!»

Als Schlagersänger brach Vico Torriani mit über 25 Millionen verkauften Tonträgern Verkaufsrekorde, als Schauspieler füllte er die Kinosäle. Der Showmaster, gefeiert u.a. mit der 90-minütigen Spielshow «Der goldene Schuss» im ZDF und als Kochbuchautor, war fast jedermann bekannt. Nun erinnert das Musical «Hotel Victoria» an den 1998 verstorbenen Entertainer, Künstler und Interpreten, den vermutlich berühmtesten Sohn von St. Moritz. Das Musical feiert am 9. März 2016 Premiere in Chur. musical-hotelvictoria.ch/infos/

Share

You might also like

/