Follow me on:

«Ich stehe meinen Mann!»

Stéphanie Berger stand schon früh auf eigenen Beinen. Mit zarten 17 Jahren gewann sie 1995 die Miss-Schweiz-Wahl, lebte bereits schon in der eigenen Wohnung. Für die blonde Bernerin war der Titel das Sprungbrett für eine Karriere im Scheinwerferlicht, als Moderatorin und Sängerin; dann entdeckte sie ihr Talent fürs Comedy. Sie war u.a. in «Otto’s Eleven» im Kino zu sehen, seit 2012 tritt sie mit eigenem Comedy-Programm auf. Und am 4. Oktober feierte sie mit dem aktuellen Bühnen-Programm «Aufbruch» Premiere im Zürcher Bernhard-Theater.

Ob die Männer etwas Angst vor Stéphanie Berger haben? – fragte Eugen Baumgartner die attraktive weibliche Comedian im Promtipp Drive. Ganz seriös und konzentriert spricht die Berger über die ironische Koketterie der eigenen Person, über ihre Problemzonen (die es nicht gibt) und das Frau-sein in der männlich-dominierten Comedy-Welt.
Stéphanie Berger live erleben: stephanie-berger.ch

 

Share

You might also like

/