Follow me on:

Comedian Rob Spence: «I am a Relaxaholic!»

Rob Spence, der Comedian aus Australien, fegt in seinem neuen Programm «Mad Men» als Comedy-Hurrikan über die Bühne. Mit seinen Kapriolen wirbelt er die Welt durcheinander und reisst das Publikum von den Stühlen. Diesmal noch rasanter, farbiger, bunter. Im Galopp von Komik, Gestik und Mimik jagt ein Gag den andern. Totalbeschleunigt lässt der «Mad Man» die Fetzen fliegen: sei es als kleiner Feigling gedopt im Boxring, als golfspielender Rapper, durchgeknallter Mexikaner oder als Schweizer Kellner. Zwölf Männer und ein Drache im One-Man-Varieté.

Im Interview mit der famosen Mirjam Jäger im Promitipp Drive, gibt der charismatische Comedian Rob Spence Einblicke ein sein neustes Programm «Mad Men», unterhält mit durchgeknallten Ankedoten aus seinem Heimtland Australien und geizt nicht mit seinem verführerischen Charme. Viel Spass, süsse Küsse und satte Lacher – offeriert und präsentiert by Rob Spence im Promitipp Drive!
-> Rob Spence on Tour!   -> Rob Spence on Facebook! -> Rob Spence on YouTube!

Share

You might also like

/