Follow me on:

«Serap bedeutet Fata Morgana»

Serap Yavuz, die exotische Erscheinung mit Türkischen Wurzeln, ist ein sympathischer Hingucker, den man auf dem Jugendsender Planet 105 hörte und regelmässig auf dem Party-Portal Freakish TV bewundern kann. Im Promitipp Drive spricht die liebenswerte Serap über ihre Zukunftspläne, warum sie nicht mehr so oft auf Partys und Events zu sehen ist und verrät, warum sie zurzeit eigene Sport-Videos produziert.

Die quietschvergnügte Serap Yavuz, die noch vor wenigen Monaten das weibliche Aushängeschild von Planet 105 war, zeigt ihre Kompetenz auch gerne als Moderatorin von Sport-Events und Galas. Seit 2012 moderiert sie zudem im Team das Lifestyle-Format Freakish TV – hier dreht sich alles um Clubbing, Lifestyle, DJ’s und Stars aus der Entertainment Szene. Mediale Präsenz genoss Serap durch ihr Liebesglück mit dem Hürdenläufer und Europameister Kariem Hussein, diese Beziehung endete jedoch vergangenen Mai. Mehr about Serap gibts hier.

Share

You might also like

/