Follow me on:

«Mir fehlt noch der Schweizer Pass!»

Isabel Florido, die rassige Zürcherin mit italienischen und spanischen Wurzeln, feierte schon beachtliche Erfolge über die Landesgrenzen hinaus: In Deutschland war Isabel Florido in den 90er-Jahren ein Star, man kannte sie als Lona Dee in der Dailysoap «Unter Uns».

«La Florido», die auch singt und vergangenen Sommer als Musicalstar in der Aufführung «Titanic» auf der Luganer Seebühne bei Melide zu bewundern war, tourt zurzeit erfolgreich mit den Exfreundinnen durch die Schweiz. Und lebt dabei gerne aus dem Koffer.  Warum Isabel Florido noch keinen Schweizer Pass besitzt und wie gut es mit ihrem Partner Christoph, der in Berlin lebt, in der Fernbeziehung läuft – dass und viel mehr erzählt die schöne Isabel im Promitipp Drive.

 

 

Share

You might also like

/