Follow me on:

«Mit Vollgas durchs Leben!»

Aufgewachsen in Seuzach bei Winterthur zeigte DJ Mr. Da-Nos – bürgerlich übrigens Roland Bunkus –  schon zeitig grosses Interesse für die Musik. Nach Anfängen in der R’n’B- und Hip-Hop-Szene entdeckte er bald seine Passion für House-Musik. Aus diesen frühen Anfängen stammt auch sein Künstlername, denn Roland Bunkus teilt nicht nur seine Leidenschaft für die Musik, sondern auch für das Autotuning. Mr.Da-Nos ist eine Kombination seines ehemaligen Spitznamens und dem Hobby NOS-Tuning.

Im Promitipp Drive verrät der frischgebackene Papa einer Tochter, warum er auch als Top-DJ weiterhin Gas gibt und entsprechend immer auf der Überholspur bleibt. Mr. Da-Nos, der auch schon unsere Nationalhelden Bligg und Baschi erfolgreich gesampelt hat und mit über 100 Songs, darunter 30 Alben zu den erfolgreichsten Schweizer DJs, Producern und Remixern gehört, bleibt uns also trotz Familienzuwachs erhalten.

 

 

 

Share

You might also like

/