Follow me on:

Warum ist Zuccolini lustig?

Warum heisst Claudio Zuccolinis neues Programm «WARUM?»? Weil «Zucco» diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen.

Der Bündner Claudio Zuccolini, der seinen medialen Einstieg bei Radio Grischa feierte und sich erfolgreich als VJ bei Roger Schawinskis Tele 24 weiterentwickelte bis hin zur eigenen People-Sendung «Inside»; dieser drollige Bündner, Familienvater und Genussmensch füllt zur Zeit Abend für Abend ganze Säle und unterhält sein Publikum über zwei Stunden mit bester Stand-up Comedy. Premiere feiert Zuccolini mit seinem neusten Programm WARUM? am 8. Februar im Casinotheater Winterthur.
Im Promitipp Drive erzählt uns Claudio Zuccolini mehr über seine lustige Seite, seine Ängste und Leidenschaften. Und immer mit Humor.

Share

You might also like

/