Follow me on:

«Corine Mauch und ich sind ein Dream-Team!»

Manuela Leonhard war u.a. Hotelbesitzerin in Zürich (Hotel Leonhard), Flight Attendant / Maître de cabine bei der Crossair und Swiss, ist Mutter von vier Kinder und waltet zurzeit als persönliche Assistentin von der Zürcher Stadtpräsidentin (SP) Corine Mauch. Mauchs «Vorzimmer-Drache», wie sich Leonhard sarkastisch nennt, postet zudem fast täglich die schönsten Zürcher Ansichten auf instagram.com/zurich_is_beautiful/.

Im Promitipp Drive und in voller Fahrt erzählt Manuela Leonhard vom harten aber erfüllten Arbeitstag im Zürcher Stadthaus und verrät, wie sie ihre Stadtpräsidentin unterstützt und entlastet. In vier Jahren ist Corine Mauchs Legislaturperiode eigentlich vorbei. Und bei Leonhard? Antworten im Promitipp Drive! zuerich.com/de/besuchen/manuela-leonhard    stadt-zuerich.ch/prd/de/index

 

Share

You might also like

/