Follow me on:

Gestatten: Damian Lynn, Singer-Songwriter aus Luzern. Man könnte Damian zwar als Newcomer bezeichnen, er ist aber schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mehr als 60 Bühnen hat er im vergangenen Jahr bereits bespielt, unter anderem als Support von Büne Huber, Pegasus oder Bligg. Damian Lynn live erleben. Die Tour.

 

«My favorite drink: Gin Tonic!»

Ihre Lieblingsbeiz?
Ristorante Rossini in Luzern zum fein essen, danach ins Parterre odernb ins LUZ zum was trinken und feiern.

Ihre Leibspeise?
Scaloppine al limone.

Ihr Lieblingsgetränk? 
Gin Tonic.

Wo verbringen Sie romantische Tage im Winter?
Im Frutt Lodge & Spa. Tagsüber auf der Piste, am Abend im Wellness nach einem gepflegten Dinner.

Und im Sommer?
Campieren am Strand.

Ihr liebstes Hotel in der Schweiz?
Frutt Lodge & Spa in Melchsee-Frutt .

Und im Ausland?
Regelmässig habe ich auf der Deutschland Tour im MotelOne übernachtet. Die haben ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Diese Stadt müssen Sie bald wieder besuchen?
Hamburg.

Auf dieser Website sind Sie täglich?
Youtube.

Und dieses App macht das Leben leichter!
GarageBand.

Ihr Auto?
Ein fabelhafter SEAT Ibiza FR.

Und ihr Traumauto?
Ein Porsche 911er Oldtimer.

Fotocredit: tilllate.com/de/custom

Share

You might also like

/