Follow me on:

Das intime Interview mit dem Topmodel Manuela Frey

Das Aargauer Topmodel Manuela Frey weilt zurzeit in Sydney, Australien und verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen: «Es ist ein Traum. Wie im Paradies, ich bin zwar hier zum Arbeiten, aber es fühlt sich an wie Ferien», schwärmt die 19-jährige gemäss «Elite Model Look».

Manuela Frey posiert für Shootings und TV-Spots. Als Nächstes steht sie für die «Vogue» vor der Kamera. Und das Beste: auch ihr Vertrag bei der renommierten Agentur The Society Management wurde um drei Jahre verlängert. Schöne Aussichten und goldige Zeiten für die herzhaft-natürlich gebliebene Aarauerin aus Brugg. option-model.com  models.com

«Meine Freunde füttere ich mit Lasagne»

In welchem Restaurant trifft man Sie regelmässig?
In Zürich bevorzuge ich das Restaurant Bärengasse. Die verschiedenen Tatar Variationen oder das excellente Roastbeef von Dieter Meier & Co. sind wahrlich ein echter Gaumengenuss. In New York liebe ich das Los Tacos No.1 oder das weltberühmte, italienische Cipriani.

Was ist Ihre Liebspeise?
Ich esse für mein Leben gern Sushi, ein scharfes Riz Casimir oder einfach einmal die legendäre St.Galler Bratwurst mit einem Goldbürli vom Sternengrill Bellevue in Zürich. Wenn ich jedoch meine Freunde bekoche, dann gibts oft meine hausgemachte «Lasagna alla Manuela» mit einem guten Glas Rotwein.

Verraten Sie uns das Rezept?
Nein, das Rezept bleibt geheim!

Ihr Lieblingsgetränk?
Cola Zero oder ein Glas Weisswein, Sauvignon blanc.

Sie sind süchtig nach?
Fashion-Shows! Dieser einmalige Nervenkitzel, wenn ich über den Laufsteg schwebe, ist einfach unbeschreiblich.

Dieses Hotel könnte ihr zweite Zuhause sein?
The Ritz-Carlton New York mit den himmlischen Betten. Traumhaft!

Und diese Städte besuchen Sie bald wieder?
New York City, Barcelona, London, Mailand und Paris. Jeweils für die Fashion Weeks.

Und wo übernachten Sie dann jeweils?
In New York City habe ich ein Appartement gemietet. In den anderen Städten wohne ich meistens im Hotel oder bei guten Freunden.

Wer ist für Ihr Outfit zuständig?
Privat kleide ich mich selber ein. Bei speziellen Events im Ausland bekomme ich meistens ein Kleid eines Designers, dessen Marke ich dann auch repräsentiere.

Und wer für Ihre Frisur?
Wenns irgendwie passt, besuche ich in New York City den Whittemore House Salon. Der Salon gehört dem etabliertesten  Fashion Week Hairstylist Guido Palau. In Zürich sorgt sich Charles Aellen um meine Frisur und zuhause, in Brugg AG, mein guter Freund und Figaro Luigi von il capello.

Welches Buch lesen Sie zurzeit?
«Gone Girl» von Gillian Flynn

Und welches lesen Sie immer wieder?
Mein geheimes Tagebuch.

Ihr Auto?
Ein schwarzes BMW Cabriolet 325i.

Welches elektronisches Gadget müssen Sie unbedingt noch haben?
Ein magnetisches USB-Kabel, da der Platz in den Hotels meistens beschränkt ist und ich schon oft über den Kabel-Salat gestolpert bin.

Und welches gehört eingestampft?
Mein alter Gameboy aus Kindertagen.

 

Share

You might also like

/