Follow me on:

Das intime Interview mit Patric Scott

«Scarless» heisst das neue Album von Patric Scott, das am 25. September erschien. Während 17 Songs und 60 Minuten präsentiert uns der 29-Jährige mit einem Mix aus Balladen und temporeichen Gute-Laune-Songs, die zu jeder Lebenslage passen. Einen Vorgeschmack auf sein vielfältiges und gelungenes Schaffen lieferte Patric bereits mit der ersten Single-Auskopplung «Make Up Your Mind», einem eingängigen Uptempo-Song mit Siebziger Jahre-Groove. Jetzt reinhören! patricscott.com

Patric Scott, in Gams (SG) aufgewachsen, startete seine musikalische Ausbildung mit klassischem Gesangsunterricht. Um sein Repertoire im Pop-, Rock- und Jazzbereich zu erweitern, begann er im Jahr 2000 als jüngster Student überhaupt an der renommierten «Stage School of Music, Dance and Drama» in Hamburg seine dreijährige Ausbildung, die er mit Diplom abschloss. Sein schauspielerisches und tänzerisches Können perfektionierte der Reinthaler schliesslich 2008 und 2009 am weltbekannten «Lee Strasberg Theatre and Film Institute» und am «Millennium Dance Complex» in Los Angeles.

«Mit Christina Aguilera würde ich gerne ein Duett singen!»

Mit wem würden Sie gerne mal ein Duett singen?
Da gibt es viele: James Morrison, Jessie J, Christina Aguilera.

Und mit wem live performen?
Seven, ein grossartiger Sänger.

Ihre persönlichen Favoriten?
Maroon 5, Michael Jackson und Christina Aguilera

Was können Sie ganz besonders gut?
Kochen, ich komme aus einer Gastronomenfamilie.

Und was traut man Ihnen absolut gar nicht zu? 
Pfeifen.

Das mögen Sie gar nicht?
Rosenkohl und Arroganz.

Und das lieben Sie?
Das Meer.

Ihre Liebliongsbeiz?
Schwarzes Cafe in Berlin.

Und ihre Quartierbeiz?
Hackescher Markt in Berlin.

Share

You might also like

/