Follow me on:

Das intime Interview mit Marc Sway

Marc Sway, immer gutgelaunter Brasil-Schweizer, liebt das brasilianische Hauptgericht Feijoada. Ein kräftiger Eintopf mit schwarzen Bohnen, Rind- und Schweinefleisch und vielen exotischen Gewürzen. Dazu serviert man Reis. «Ein typisches brasilianisches Armen-Essen, aber es schmeckt super. Dazu trinken wir am liebsten frisch gemischte Caipirinhas».  marcsway.ch

«In mir steckt ein kleiner 007»

In welchem Restaurant in Zürich trifft man Sie regelmässig?
Stef’s Freieck in Zürich.

Ihre Lieblingsbar?
Ich mag alte Bars. Die Kronenhalle oder das Old Crow sind Weltklasse.

Was ist Ihre Leibspeise?
Die Küche meiner Mutter.

Ihr Lieblingsgetränk?
Bier, Wein und meine tägliche Dosis Kaffee zum Überleben.

Sind sind süchtig nach?
Uups! – beim Durchlesen meiner letzten Antwort merke ich, dass ich durchaus süchtige Züge habe.

Dieses Hotel könnte ihr zweites Zuhause sein?
The Surin in Phuket.

Und diese Stadt besuchen Sie bald wieder?
Rio de Janeiro.

Und wo übernachten Sie dann jeweils?
In Ipanema.

Welches Buch lesen Sie zurzeit?
Die Betriebsanleitung meiner Waschmaschine, aber ich verstehe kein Wort.

Ihr Auto?
Volvo XC90.

Ihr Traumauto?
Der XC90 ist schon verdammt nah dran. Für sogenannte «Me Time» könnte ich mir durchaus noch einen Aston Martin vorstellen. In mir steckt ja auch ein kleiner 007.

Welches elektronisches Gadget müssen Sie unbedingt noch haben?
Eine Kofferwaage. Wünsche ich mir jedes Mal, nachdem ich den Koffer meiner Frau die Treppe runter getragen habe.

Und welches gehört eingestampft?
Blitz-Kästen an Standorten, bei denen es nur drum geht, Geld zu machen.

Share

You might also like

/