Follow me on:

Das intime Interview mit dem Werber Curdin Janet

Es war der Paukenschlag der Schweizer Werbewelt! Orange wurde zu Salt. Hinter dem erfolgreichen Rebranding steht Curdin Janet, CEO von Publicis Communications Schweiz. Es sei ein schöner Moment gewesen, als dieses Jahr nach monatelanger Geheimhaltung endlich der Vorhang fiel. Die Auszeichnung dafür liess nicht lange auf sich warten. Und seit Juni trägt der Bündner zudem stolz die «Werber des Jahres-Krone». persoenlich.com/news/werbung/werber-des-jahres

«Ich möchte mal alt werden»

Was können Sie ganz besonders gut?
Ich mag die Vielfalt. Einiges kann ich ganz ok, zum Beispiel kochen oder musizieren.

Das mögen Sie gar nicht?
Pampige Bedienung in Restaurants und Scharlatane.

Und das lieben Sie?
Einen Tisch mit guten Leuten und ebensolchem Essen.

Das raubt Ihnen den Atem?
Die Mischung aus zu viel und zu wenig Parfüm im Tram.

Und das haut Sie um?
Die bohrenden Fragen meiner 3,5- und 5,5-jährigen Jungs.

Ihre Lieblingsbeiz
Das Lampart’s in Hägendorf.

Und ihre Quartierbeiz?
S’Chrützli – das Restaurant Weisse Kreuz an der Rössligasse.

Was möchten Sie mal werden?
Alt.

Share

You might also like

/