Follow me on:

Das intime Interview mit der Moderation Claudia Lässer

Claudia Lässer, ehemalige Miss Ostschweiz, Programmleiterin beim Pay-TV-Sender Teleclub und Mutter einer einjährigen Tochter, ist topfit und zeigt wie das geht. Die TV-Moderatorin, die eine Fitness-Ausbildung abgeschlossen hat, entwickelte mit move2fit ein Fitness-Konzept, das über Handy, am Desktop oder in Fitnessstudios genutzt werden kann. Die kurzen Trainingsepisoden werden wöchentlich auf dem Fitness-Channel ausgestrahlt und auf 20Minuten.  Claudia Lässer und mehr!

«Ja, ich kann Lampen auswechseln!»

Als junge Mutter sind Sie prächtig in Form. Ihr Rezept?
Ich trainiere drei mal pro Woche mit meinem Move2fit 15’ Programm. 15 intensive Trainingsminuten, die ausreichen, um mich stark und fit zu machen.

Wie ernähren Sie sich?
Ich versuche morgens bereits schon gesund in den Tag zu starten; mit Joghurt und frischen Früchten. Zwischendurch einige Nüsse und einen Apfel. Mittags oft einen Salat oder ab und zu auch ein Teller Pasta. Abends viel Gemüse, Fisch, Kartoffel und Reis. Langkettige Kohlenhydrate eben.

Und worauf verzichten Sie?
Oft auf süsses.

Und was traut man Ihnen absolut gar nicht zu?
Ich kann Lampen auswechseln.

Das mögen Sie gar nicht?
Unehrlichkeit.

Und das lieben Sie?
Pasta und guten Wein.

Das raubt Ihnen den Atem?
Jogging-Strecken über 21 Km.

Und das haut Sie um?
Nichts.

Ihre Lieblingsbeiz?
Das Saal in Dübendorf.

Share

You might also like

/