Follow me on:

«Die Schweiz ist für mich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!»

Përparim Avdili – Secondo mit albanischen Wurzeln – ist Bankwirtschafter, Zürcher Gemeinderat und Präsident der FDP Stadt Zürich. Als Mitgründer und Präsident von SwissAlbs, der Dachorganisation für die schweizerisch-albanische Community, vergibt er am 26. November den SwissAlbs-Unternehmerpreis. Avdili hat eine klare Vorstellung davon, wohin er mit der FDP will. Es reiche nicht, im rot-grünen Zürich die bürgerliche Minderheit anzuführen. Dazu muss die FDP weiter wachsen. Und um neue Wähler zu gewinnen, denkt Avdili auch an Menschen wie sich selbst: Schweizerinnen und Schweizer mit ausländischen Wurzeln.

Im Promitipp Drive, im direkten und auch fordernden Interview mit Mirjam Jäger, lobiert Përparim Avdili entsprechend engagiert für die FDP und findet auch klare und präzise Worte zur aktuellen rot-grünen Politik in Zürich. Und ja – voll elektrisch unterwegs im Hyundai Ionic 5 – mit Drive!

Share

You might also like

/