Follow me on:

Das  private Interview mit DJ Sam

DJ Sam, geboren als Samir Madi, mit afrikanischen und italienischen Wurzeln, hat sich in der Schweizer Club Szene erfolgreich etabliert und einmalig positioniert. Mittlerweile gehört der temperamentvolle Schaffhauser zu den meist gebuchten DJ’s der Schweiz.

Seit Januar 2016 rockt zudem seine Radio Mix- Show auf Radio Planet 105. Jeweils donnerstags von 22:00 bis 23:00 Uhr, We Love Ibiza Club auf UKW 93.0 und 105.0. Alle zwei Wochen präsentiert DJ Sam brandneue Mix‘ mit den Top Tracks der Woche. DJ Sam live erleben105.ch  djsam.com

«Mit Austern kann man mich jagen!»

Wie kam Ihre Zusammenarbeit mit Planet 105 zustande?
Im Juli 2015 spielte ich auf dem «We Love Ibiza Boat» auf dem Zürisee. Ich hatte grosses Glück, dass die ganze Planet 105-Crew anwesend war und mit mir voll «abgroofte». Und schnell wurde klar, dass sie mich beim Planet 105 DJ Team dabei haben wollten. Thanks to all!

DJ sind die eigentlichen Rockstars von heute. Wie verkraften Sie das Tour-Leben?
Bin ich auf der Bühne, vergesse ich den ganzen Stress und feiere als gebe es keinen Morgen danach. Ich geniesse jeden Moment und die Crowd.

Ihr bevorzugten Clubs in der Schweiz?
Das Bolero in Winterthur gehört klar zu meinen Favoriten. In Zürich das Aura – wo ich auch sehr gerne gut speise und das Alice Choo. Im AC fasziniert mich zudem die einmalige Panasiatische Küche.

Und im Ausland? 
Diesen Sommer werde ich im Jockey und im Nassau Beach auf Ibiza auflegen, inklusive einmaligem Beach- und Party-Feeling.

Was ist Ihre Leibspeise?
Ich liebe Reis in allen Variationen – wie Risotto oder auch Sushi.

Sind sind süchtig nach?
Meine grösste Sucht ist die Musik, die fliesst in meinem Blut und gibt mir die volle Lebensfreude.

Das mögen Sie gar nicht?
Austern, damit kann man mich jagen.

Und das lieben Sie?
Die Insel Sardinien. All-in!

Was bereuen Sie? 
Immer den nächsten Morgen, wenn ich nach einem Auftritt gierig einen Dönner oder einen Big Mac verdrückt habe.

Und was würden Sie heute anders machen?
Ich achte heute viel mehr auf meine Ernährung, treibe regelmässig Sport und trinke literweise Wasser. Hätte mir schon früher gut getan.

Was möchten Sie unbedingt noch erleben?
Gross Reisen in Asien, Australien und Südafrika.

Und wann dürfen wir mit Ihrem neuen Smash-Hit rechnen?
Ich arbeite täglich im Studio daran. Stay tuned!

Share

You might also like

/