Follow me on:

«Ich gefalle mir auch ungeschminkt!»

Jastina Doreen Riederer, die Detailhandelsfachfrau aus Spreitenbach AG, wurde am 10. März in Baden AG, zur neuen Miss Schweiz 2018 gewählt. Besonders ihre «Busen-Lüge» sorgte nach der Wahl für aufgeregte Schlagzeilen: Riederer gab erst zu, ihre Brüste gemacht zu haben, nachdem sie es zuerst noch geleugnet hatte. Die Brünette mit den Rapunzel-Haaren erhielt darum auch negative Feedbacks. Überrascht und erleichtert zeigte sich die Aargauerin, dass sie auch «viele positive Nachrichten», vor allem von Männern bekommen habe. Ein Glas Nutella steht immer unter ihrem Bett und das Ziel, einmal bei Victoria’s Secret zu laufen, wäre ihr grösster Wunsch. Dafür würde sie sogar ihren wunderschönen, langen Haare opfern. 

Mirjam Jäger hackte dann auch unerbittlich aber liebenswert bei Jastina Doreen im Promitipp Drive Interview nach und liess keine Frage offen. Die ganze, volle Wahrheit und mehr verrät die 19-jähige Miss Schweiz im Promitipp Drive. Offen, ehrlich und zauberhaft. Eine echte Miss eben. www.miss.ch

Share

You might also like

/