Follow me on:

«Enge Freunde nennen mich Max!»

Maximilian Baumann moderierte von 2016 bis 2019 als «Anchorman» die prestigeträchtige «Abig-Show», eine der reichweitenstärksten Sendungen auf Radio 24. 2018 und 2019 präsentierte er, zusammen mit Chris Bachmann, Nina Havel und Annina Frey die Schweizer Version der legendären TV-Show «Ninja Warrior». Baumann aktuelle Projekte umfassen zudem den Podcast «Parlez-vous PLÜ», die Blind-Dating-Sendung «First Dates – Znacht für zwei» sowie diverse Pop-up-Restaurants. Und seit Februar 2023 begleitet der Vater einer Tochter jeden Freitag morgen seine HörerInnen in der «Morgenshow» von Radio 24, dem Ufsteller, Richtung Wochenende.

Im Promitipp Drive, im elektrischen Hyundai IONIQ 6 im Talk Eugen Baumgartner, erklärt Maximilian Baumann, warum er sich als sogenannte «CH Media Allzweckwaffe» pudelwohl fühlt und eigentlich gar nicht so gerne Max genannt wird. Ein Talk mit viel Drive!

Share

You might also like

/