Follow me on:

«Ich brauche Action im Leben!»

Seit Guido Kessler zehn Jahre alt ist, betreibt er professionellen Kampfsport. Als Kung-Fu-Meister und Actionheld schaffte es der beste Schweizer Kampfsportler bis nach Hollywood. Mit den Action-Stars Jean-Claude van Damme und Arnold Schwarzenegger ist Kessler sogar befreundet. Und für die internationalen Kinofilme «Mystic Blade» und «Einsame Banditen» stand das 1,72 Meter grosse Kraftpakt sogar in der Hauptrolle vor der Kamera. Aber Guido Kessler will mehr – an der diesjährigen FitnessEXPO 2018 in Basel am 18. November will er seinen neuen Weltrekord realisieren: 100 knallharte Ytong Platten in 30 Sekunden mit einer Faust zerschlagen!

Über Schmerzen, Ausdauer und Training spricht der Schweizer Kung-Fu-König Guido Kessler im Promitipp Drive mit Mirjam Jäger. Und erklärt, was seine Motivation ist, in 30 Sekunden 100 Yong Platten mit nur einer Faust zu zerschlagen. Live zu erleben an der FitnessEXPO 2018 in Basel. Guido Kessler in Action!

 

Share

You might also like

/