Follow me on:

«Basel ist sehr lustig!»

Nach über 500 Bühnenperformances, mehreren Preisen sowie etlichen TV-Auftritten in der Schweiz, Deutschland und Österreich, ist Joël von Mutzenbecher endlich das, was er schon immer sein wollte: der Feel Good Comedian! Joël, das Supertalent aus Basel, kann aber mehr: seit März 2019 moderiert der Sohn von TV-Legende Heinz Margot bei Radio SRF 3 das Newsquiz «WochenRundShow», in welchem es Fragen rund ums aktuelle Wochengeschehen zu beantworten gilt. Dies im Wechsel mit Moderationskollegin Franziska von Grünigen.

Im Promitipp Drive spielt und lebt Joël von Mutzenbecher einmal mehr den amüsanten, sympathischen und frechen Stand-up Comedian – Lacher sind garantiert! Und Dank seiner Professionalität moderiert Joël am Dienstag, 1. Oktober im Zürcher Bernhard Theater als Host die STAND UP! Mixed Show. Applaus!!!

-> Joël live erleben: joelvonmutzenbecher.ch/shows

 

Share

You might also like

/