Follow me on:

«Meine Tanzpartnerin brachte mich zum ‹Schnufe›!»

Als «Popsternchen» bei Pop-Titan Dieter Bohlens «DSDS» (Deutschland Sucht Den Superstar) gross geworden, hat sich das Berner Multitalent mit afrikanischen Wurzeln zu einem professionellen Musik-Produzenten und Songwriter gemausert und lebt seine Leidenschaft aus wie kein Zweiter.
Und jetzt der nächste Hit: Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Flavia Landolfi gewann Mr. Ritch die diesjährige Staffel der 2020 SRF-Sendung «Darf ich bitten?» mit riesigem Abstand auf seine KonkurrentInnen. Mit einem emotionalen, sehr körperbetonten Tanz zu seinem eigenen Song «Schnufe», rührte Jesse sogar die Jury zu Tränen.

Entsprechend hat Mirjam Jäger bei «Mr. Dance» Jesse Ritch im Promitipp Drive auch nachgefragt: wie war die innige Zusammenarbeit, bzw. das sehr intime, körperbetonte Tanz-Verhältnis zur Tanzpartnerin Flavia Landolfi? Und wie gehts weiter beim Musiker Jesse Ritch? Antworten und mehr im Drive!
jessemusic.ch

 

Share

You might also like

/