Follow me on:

Social-Media-Star Zeki: «Mein Humor ist schwarz!»

Zeki Bulgurcu – oder einfach nur «Zeki», der Mann hinter «Swissmeme», agiert neu seit Anfang August als Social Media Manager von 3+. Der reichweitenstärkste Schweizer Influencer zählt zu den berühmtesten Internetstars der Schweiz; mit seinen Posts auf Facebook und Instagram erreicht der 27-jährige Basler über eine Million Follower!

Zeki arbeitete bereits für die 3. Staffel von «Die Bachelorette» eng mit 3+ zusammen und war zuletzt als Social-Media-Manager fürs LikeMag tätig. Unserer neuen Co-Moderatorin, Isabelle Meier von Promitipp Drive, verrät der gebürtige Türke seine Lieblingsfiguren und gibt ganz brave Antworten im Internet-Quiz by Isabelle. Zeki – ein Social-Media-Star zum anfassen, zum gerne haben und mehr. Eben – einer von uns!  facebook.com/swissmeme1/

Share

You might also like

/