Follow me on:

Kaffeefahrt mit Nadine & Sam

Nadine Vinzens, die Miss Schweiz von 2002, hatte 2010 eine kleine Rolle in der Serie «CSI New York», brillierte im packende Grossstadt-Drama «Mary & Johnny» und war Teil des Splatter-Movies «Das Missen Massaker» vom Schweizer Regisseur Michael Steiner. Die rassige Churerin mit dem erotischen Bünder-Charme, lebt hauptsätzlich in Los Angeles und bastelt weiter fleissig an ihrer Filmkarriere. Jetzt will das Multitalent auch als DJ durchstarten. Im Vegas Club Luzern legte sie Ende August ein Blackmusic-Set auf.
Unterstützt und supportet wird die Vinzens dabei von DJ Sam. Samir Madi, wie Sam bürgerlich heisst, ist ein gern gesehener Künstler hinter dem Mischpult. Mit seinen afrikanischen und italienischen Wurzeln und viel Musik im Blut, ist Dj Sam aus der Schweizer Club Szene nicht mehr wegzudenken. 

Im Promitipp Drive, unterwegs in der Zürcher Tempo-30-Zone, schwärmt Nadine Vincens von Ihren ersten Erfahrungen als DJ und die spannende Zusammenarbeit mit DJ Sam. Sam, der auch regelmässig bei Roger Schwaninskis‘ Planet 105 auflegt, erzählt, dass er sich durchaus auch ein gemeinsame Album-Produktion mit DJ Nadine vorstellen kann. Wir dürfen gespannt sein.

 

 

 

 

 

 

Share

You might also like

/