Follow me on:

Neu ab Januar! – Mirjam Jäger wird Co-Moderatorin bei Promitipp Drive!

Mirjam Jäger, war eine der weltweit erfolgreichsten Freestyle-Skifahrerin, lebte und darbte für ihren Sport jahrelang in San Diego, Kalifornien und vertrat die Schweiz erfolgreich an den Olympischen Winterspielen im russischen Sotschi 2014. Die lebenslustige und mehrsprachige Moderatorin schaffte es sogar auf die Titelseite vom Männermagazin «Maxim», ist aktuell verlobt, verliebt und und glücklich zusammen mit dem Bachelor Rafael «Rafa» Beutl.

Warum sich «Mimi» Jaeger von Kalifornien und von ihrem Extremsport verabschiedete, wo und wie sie ihre aktuelle und grosse Liebe Rafael «Raffa» Beutl kennen und lieben lernte, dies und mehr verrät uns die frisch gebackene Mutter von einem Jungen im Promitipp Drive.

Und jetzt freuen wir uns, Mirjam «Mimi» Jäger ab Mitte Januar als Co-Moderatroin beim Promitipp Drive begrüssen zu dürfen. Hip Hip Hurraaa!

 

Share

You might also like

/