Follow me on:

«Ohne Rafa geht die Mimi nicht ins Bett!»

Mirjam Jaeger, war eine der weltweit erfolgreichsten Freestyle-Skifahrerin, lebte und darbte für ihren Sport jahrelang in San Diego, Kalifornien und vertrat die Schweiz erfolgreich an den Olympischen Winterspielen im russischen Sotschi 2014. Die attraktive und lebenslustige Bülacherin schaffte es sogar auf die Titelseite vom Männermagazin «Maxim», ist aktuell verlobt, verliebt und und glücklich zusammen mit dem Bachelor Rafael «Rafa» Beutl.

Warum sich «Mimi» Jaeger von Kalifornien und von ihrem Extremsport verabschiedete, wo und wie sie ihre aktuelle und grosse Liebe Rafael «Raffa» Beutl kennen und lieben lernte, dies und mehr verrät uns die frisch gebackene Mutter von einem Jungen im Promitipp Drive. All about Mimi? – Yo!

 

Share

You might also like

/