Follow me on:

«Jesse Ritch – 100% Real!»

Als «Popsternchen» bei Pop-Titan Dieter Bohlens «DSDS» (Deutschland Sucht Den Superstar) gross geworden, hat sich das Berner Multitalent zu einem professionellen Musik-Produzenten und Songwriter gemausert und lebt seine Leidenschaft wie kein Zweiter. Jesse Ritch veröffentlichte am 8. September sein neustes Album «Secret Of Life» und serviert uns darauf einen groovigen Mix aus R’n’B, Pop und seinem ganz persönlichen Jesse-Faktor – derart intim hat man den Sänger noch nie erlebt. Yo!

Im Interview mit der fabelhaften Isabelle Meier, unterwegs im Promitipp Drive in Zürich, erzählt und verrät der Berner Oberländer Jesse Ritch mit afrikanischen (Kongo) Wurzeln von seiner grossen Liebe, seiner Traumhochzeit im Juli und präsentiert sein brandneues Album «Secret of Life». Und Jesse singt live im Audi – sogar im Duett mit Isabelle Meier!
Jetzt reinhören!  More about Jesse Ritch: www.jesseritch.ch – Check it out!

Share

You might also like

/